Am 01.06.2017 wurde durch die Gematik die Freigabe für den Online-Betrieb erteilt.
Die Industrie hat aber erst danach die Vorgaben für ihre Geräte bekommen.
So existieren derzeit keine lieferbaren zugelassenen Geräte für die TI-Struktur.
Es gibt deutschlandweit 165.000 Vertragsärzte und -Psychotherapeuten, die bis Ende 2018 angebunden sein sollen.

Wir als zertifizierter IT-Dienstleister müssen dann in kürzester Zeit alle medizinischen Einrichtungen in die TI-Struktur einbinden.

Wir empfehlen Ihnen einen Fit-Check für Ihre Computeranlage.

Das Ziel ist, Ihre Computeranlage fit zu machen, um weiterhin einen reibungslosen Praxisablauf gewährleisten zu können.

Es ist einfach keine Zeit dafür, erst Ende 2018 über fehlende oder veraltete Komponenten zu sprechen, dann muss alles „wie am Schnürchen“ laufen.
Um die zeitlichen Vorgaben einhalten zu können, werden wir zuerst die „Fit-Check“ geprüften Einrichtungen installieren.

Fit-Check = Garantie für Einhaltung des Zeitplans

Hiermit bestelle ich den Fit-Check zum Festpreis von 119,- EUR zzgl. Mwst. und Anfahrtskosten: