eTerminal: Die clevere Self-Check-In-Lösung für mehr Freiräume

Die clevere Self-Check-In-Lösung schafft Freiräume für Praxispersonal, Arzt und Patienten. Das mediDOK eTerminal revolutioniert den Patientenfluss und entlastet Ihre Anmeldung spürbar! Lange Warteschlangen lassen sich vermeiden, da bereits beim Zutritt in die Praxis die Patienten gezielt, ohne persönlichen Kontakt, in den jeweiligen Wartebereich geleitet werden können.

Logo von eTerminal

Der Hauptbenefiz ist die Entzerrung am Empfang. Wir schaffen dadurch beim Personal Kapazitäten für andere Aufgaben, das macht sich wirklich bemerkbar.

Denny Klabuhn, Praxismanager Dr. Cordes, Berlin
Eine junge Frau mit blondem langem Haar, weißem Shirt und Trenchcoat steht am eTerminal-Schalter, der sich im Wartezimmer einer Arztpraxis befindet.

Entlastung des Praxisteams

Das eTerminal entlastet die Anmeldung Ihrer Arztpraxis oder Ihres MVZ, denn die Patient:innen melden sich selbst an.

Oberfläche des User-Moduls von eTerminal wird von einer Hand bedient.

Keine Warteschlange

Lange Warteschlangen werden durch das Self-Check-In vermieden. Durch die Anbindung an das vorhandene Terminplanungs- und/oder Praxisverwaltungssystem behalten Sie die volle Kontrolle über die Praxisorganisation.

Junge Frau sitzt im Wartezimmer einer Arztpraxis und schaut auf den großen Wartezimmer-Bildschirm des eTerminal

Optimaler Patientenfluss

Die Patient:innen werden vom Terminal direkt in den richtigen Wartebereich oder Wartezimmer geleitet. Zum Behandlungsstart erfolgt der Patienten-Aufruf über Smart-TV.

Das eigenständige Einchecken ist intuitiv und für die Patient:innen einfach und in sehr kurzer Zeit zu durchzuführen.

Schreiben Sie uns!

Sie möchten mehr über die neue Self-Check-In Lösung für Arztpraxis und MVZ erfahren? Sie möchten ein individuelles Angebot, einen Demo-Termin oder weitere Informationen? Wir beantworten gerne alle Fragen rund um das mediDOK eTerminal und bearbeiten jedes Anliegen so schnell es geht.

ComService-Logo in weiss als Vektordatei

Im Technologiepark 1

15236 Frankfurt (Oder)

Alt-Biesdorf 62

12683 Berlin

T: 0335 – 52 100 70

M: service@comservice-ffo.de

© 2024 ComService GmbH. Designed with love by ComService GmbH.

ONLINE SERVICE CENTER

Online-Service, Remote-Service, Terminvereinbarungen, Fragen beantworten, Kontakt aufnehmen. Wir sind immer für Sie da.

  • SERVICE
  • TERMIN
  • TELEFON
  • MAIL
SERVICE

Erreichen Sie direkt unser Service-Team von Montag bis Freitag, 08:00 bis 18:00 Uhr. Die meisten Herausforderungen können wir direkt per Remote meistern.

TERMIN

Vereinbare Sie online einen Termin mit uns. Ob Wartung, Anpassung, Service oder Schulung - hier finden Sie Ihren Wunschtermin und -mitarbeiter:in

TELEFON

Die wichtigsten Telefonnummern, damit Sie direkt zu Ihrem gewünschten Ansprechpartner kommen.

Hotline: 0335 – 52 100 70

Beratung: 0335 – 52 100 730

HonorarPlus: 0335 – 52 100 740

eTerminal: 0335 – 52 100 766

Buchhaltung: 0335 – 52 100 711

Webdesign & Marketing: 0335 – 52 100 707

Datenschutz: 0335 – 52 100 70

MAIL

Die wichtigsten Mailadressen, damit SIe direkt zu Ihrem gewünschten Ansprechpartner kommen.

Hotline: service@comservice-ffo.de

Beratung: vertrieb@comservice-ffo.de

HonorarPlus: info@honorar-plus.de

eTerminal: eterminal@comservice-ffo.de

Buchhaltung: buchhaltung@comservice-ffo.de

Webdesign: me@comservice-ffo.de

Datenschutz: datenschutz@comservice-ffo.de

Schreiben Sie uns

Ihre Nachricht kommt auf direktem Wege in unsere Webdesignabteilung. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.