SERVICE-CENTER

ONLINE SERVICE CENTER

  • SERVICE
  • TERMIN
  • TELEFON
  • MAIL
  • TI-STATUS
  • SCHLIESSTAGE
SERVICE

Erreichen Sie direkt unser Service-Team. Die meisten Herausforderungen können wir direkt per Remote meistern.

Unsere Service-Zeiten sind Montag bis Freitag:

Normale-Hotline: 08:00-12:00 Uhr und 13:00-18:00 Uhr

Nothotline: 07:00-08:00 Uhr; 12:00-13:00 Uhr; 18:00-21:00 Uhr

TELEFON

Die wichtigsten Telefonnummern, damit Sie direkt zu Ihrem gewünschten Ansprechpartner kommen.

Hotline: 0335 – 52 100 70

Beratung: 0335 – 52 100 730

Security & Backup: 0335 - 52 100 760

HonorarPlus: 0335 – 52 100 740

eTerminal: 0335 – 52 100 766

Buchhaltung: 0335 – 52 100 711

Mediendesign: 0335 – 52 100 707

Datenschutz: 0335 – 52 100 70

MAIL

Die wichtigsten Mailadressen, damit SIe direkt zu Ihrem gewünschten Ansprechpartner kommen.

Hotline: service@comservice-ffo.de

Beratung: vertrieb@comservice-ffo.de

Security & Backup: backup@comservice-ffo.de

HonorarPlus: info@honorar-plus.de

eTerminal: eterminal@comservice-ffo.de

Buchhaltung: buchhaltung@comservice-ffo.de

Webdesign: me@comservice-ffo.de

Datenschutz: datenschutz@comservice-ffo.de

TI-STATUS

Über den Button sehen Sie den aktuellen Status der TI, ob Störungen oder Einschränkungen vorliegen. Bei Störungen der TI liegen keine technischen Probleme in Ihrer Praxis oder MVZ vor. Dann hilft nur Geduld. Quelle der Daten: gematik GmbH.

SCHLIESSTAGE
Weiterbildungstage

jeweils von 12:00 - 18:00 Uhr

15.01.2025

12.02.2025

13.03.2025

09.04.2025

14.05.2025

18.06.2025

16.07.2025

13.08.2025

17.09.2025

15.10.2025

12.11.2025

10.12.2025

Teamtage

ganztags geschlossen

28.02.2025

06.06.2025

12.09.2025

28.11.2025

© 2025 ComService GmbH. Designed with love by ComService GmbH.

ONLINE SERVICE CENTER

Online-Service, Remote-Service, Terminvereinbarungen, Fragen beantworten, Kontakt aufnehmen. Wir sind immer für Sie da.

  • SERVICE
  • TERMIN
  • TELEFON
  • MAIL
SERVICE

Erreichen Sie direkt unser Service-Team von Montag bis Freitag, 08:00 bis 18:00 Uhr. Die meisten Herausforderungen können wir direkt per Remote meistern.

TERMIN

Vereinbare Sie online einen Termin mit uns. Ob Wartung, Anpassung, Service oder Schulung - hier finden Sie Ihren Wunschtermin und -mitarbeiter:in

TELEFON

Die wichtigsten Telefonnummern, damit Sie direkt zu Ihrem gewünschten Ansprechpartner kommen.

Hotline: 0335 – 52 100 70

Beratung: 0335 – 52 100 730

HonorarPlus: 0335 – 52 100 740

eTerminal: 0335 – 52 100 766

Buchhaltung: 0335 – 52 100 711

Webdesign & Marketing: 0335 – 52 100 707

Datenschutz: 0335 – 52 100 70

MAIL

Die wichtigsten Mailadressen, damit SIe direkt zu Ihrem gewünschten Ansprechpartner kommen.

Hotline: service@comservice-ffo.de

Beratung: vertrieb@comservice-ffo.de

HonorarPlus: info@honorar-plus.de

eTerminal: eterminal@comservice-ffo.de

Buchhaltung: buchhaltung@comservice-ffo.de

Webdesign: me@comservice-ffo.de

Datenschutz: datenschutz@comservice-ffo.de

Schreiben Sie uns

Ihre Nachricht kommt auf direktem Wege in unsere Webdesignabteilung. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.