Hintergrund der Kundenumfrage
Es ist bei uns bei ComService zum Ritual geworden, zum Ende des Jahres einen bildlichen Weihnachtsgruß an unsere Kund:innen zu verschicken. Dieses Jahr fanden die Adressat:innen zusätzlich eine Kundenumfrage darauf.
Die Karte wurde Ende November 2023 an über 400 Praxen und Medizinische Versorgungszentren (MVZ) verschickt und hat großen Anspruch gefunden.
Ergebnisse und Einblicke
Ein guter Support hat bei ComService oberste Priorität. Daher ist es sehr erfreulich, dass unsere Kund:innen unseren Service auch so sehen. Vor allem bei der Umstellung von Praxen und der dabei benötigten Unterstützung in der ersten Zeit machen wir sehr vieles richtig. Da bei uns alles aus einer Hand kommt - von der Installation über Software bis zur Website - überzeugt auch. Es sei sehr angenehm, einen einzigen Ansprechpartner mit einem sehr guten Support zu haben.
Durch unsere Kundenumfrage konnten wir feststellen, dass alle Kund:innen, die teilgenommen haben, große Wertschätzung in die Unterstützung und in die nachträgliche Zusammenarbeit mit unserem Support-Team legen.
"Die Zusammenarbeit, das Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis überzeugten mich." (Stimme aus einer Praxis)
Zusammenfassung
Umstellung vom bisherigen Anbieter zu ComService
92% der Teilnehmer:innen waren mehr als zufrieden mit der Umstellung von ihrem vorherigen Anbieter zu ComService
Unterstützung bei der Umstellung
Hier konnten wir ohne Ausnahme alle Ärzt:innen glücklich machen - wir bekamen 5 von 5 Sternen.
Zusammenarbeit mit dem Support
Auch hier schätzen 92 % der Praxen die nachträgliche Zusammenarbeit mit unserem Support-Team sehr.
Würden Sie uns weiterempfehlen?
Darauf antworteten 8 von 10 Praxen mit: unbedingt!
HonorarPlus als Ergänzung
Großen Zuspruch fand auch die Abrechnungssoftware HonorarPlus, mit der Ärzt:innen die KV-Abrechnung per Mausklick machen kann.
"Ich habe seit der Zusammenarbeit mit der Abrechnungssoftware HonrarPlus einen besseren Überblick über meine Patient:innen und über meine Leistungen", hörten wir als Feedback oft.
Das lohnt sich doch. Dieser Erfolg ist unsere größte Motivation!
Unser Ziel ist es, weiterhin hart daran zu arbeiten, noch besser zu werden und jeden einzelnen Kunden bestmöglich zu betreuen. Wir sind auf dem richtigen Weg - gemeinsam mit unseren Kund:innen.
An dieser Stelle möchten wir für dieses tolle Feedback ein großes Danke an alle Praxen und Medizinischen Versorgungszentren aussprechen, die an der Umfrage teilgenommen haben.
Wenn auch Sie von unserem ausgezeichneten Service profitieren wollen, melden Sie sich gerne. Wir freuen uns auf Sie!
Herzlichst,
Ihr ComService Team