Hausmesse

28.11. — 29.11.2023

in Alt-Biesdorf 62, 12683 Berlin

Kommen Sie vorbei und testen Sie den neuen eTerminal PLUS - die clevere Self-Check-In-Lösung für Ihre Praxis!

Jetzt mit integriertem Kartenleser, QR-Code-Scanner oder Belegdrucker

Wir stellen Ihnen die Lösung für besseren Patient:innenfluss und weniger Aufwand bei der Anmeldung vor

Die Self-Check-In-Lösung des medidok eTerminals PLUS sorgt für eine kontaktlose und unkomplizierte Anmeldung der Patient:innen. Das vereinfacht den Patient:innenfluss und reduziert den Aufwand bei der Anmeldung erheblich.

Jetzt mit neuen Funktionen

Bei der Weiterentwicklung des medidok eTerminals haben wir ein Kartenlesegerät, einen QR-Scanner oder Belegdrucker integriert. Diese Funktionen wollen wir Ihnen nun vorstellen.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Um den medidok eTerminal PLUS weiter zu verbessern, wollen wir Ihre Meinung, damit Sie in Ihrer Praxis den größtmöglichen Nutzen haben.

Jetzt kostenlosen Beratungstermin buchen

Zögern Sie nicht und buchen Sie Ihren persönlichen kostenfreien Beratungstermin im Voraus!

Die Vorteile für Ihre Praxis

Eine junge Frau mit blondem langem Haar, weißem Shirt und Trenchcoat steht am eTerminal-Schalter, der sich im Wartezimmer einer Arztpraxis befindet.

Entlastung des Praxisteams

Das eTerminal entlastet die Anmeldung Ihrer Arztpraxis oder Ihres MVZ, denn die Patient:innen melden sich selbst an.

Oberfläche des User-Moduls von eTerminal wird von einer Hand bedient.

Keine Warteschlange

Lange Warteschlangen werden durch das Self-Check-In vermieden. Durch die Anbindung an das vorhandene Terminplanungs- und/oder Praxisverwaltungssystem behalten Sie die volle Kontrolle über die Praxisorganisation.

Junge Frau sitzt im Wartezimmer einer Arztpraxis und schaut auf den großen Wartezimmer-Bildschirm des eTerminal

Optimaler Patientenfluss

Die Patient:innen werden vom Terminal direkt in den richtigen Wartebereich oder Wartezimmer geleitet. Zum Behandlungsstart erfolgt der Patienten-Aufruf über Smart-TV.

Beratung ist bei unserer Hausmesse Chefsache!

Buchen Sie gleich Ihren persönlichen Vorführungstermin

Zögern Sie sich und buchen Sie einen persönlichen Vorführungstermin. Wir zeigen Ihnen alle Funktionen und beantworten all Ihre Fragen.

Wir freuen uns auf Sie!

Rainer Svojanovsky (medidok) & Hannes Breunig (ComService)

Kontakt

Unsere Hausmesse findet im Berliner Büro der ComService GmbH statt. Parkplätze sind vorhanden. Verpflegung ebenfalls.

ComService GmbH

Alt-Biesdorf 62

12683 Berlin

T: 0335 – 52 100 766

M: eterminal@comservice-ffo.de

ONLINE SERVICE CENTER

Online-Service, Remote-Service, Terminvereinbarungen, Fragen beantworten, Kontakt aufnehmen. Wir sind immer für Sie da.

  • SERVICE
  • TERMIN
  • TELEFON
  • MAIL
SERVICE

Erreichen Sie direkt unser Service-Team von Montag bis Freitag, 08:00 bis 18:00 Uhr. Die meisten Herausforderungen können wir direkt per Remote meistern.

TERMIN

Vereinbare Sie online einen Termin mit uns. Ob Wartung, Anpassung, Service oder Schulung - hier finden Sie Ihren Wunschtermin und -mitarbeiter:in

TELEFON

Die wichtigsten Telefonnummern, damit Sie direkt zu Ihrem gewünschten Ansprechpartner kommen.

Hotline: 0335 – 52 100 70

Beratung: 0335 – 52 100 730

HonorarPlus: 0335 – 52 100 740

eTerminal: 0335 – 52 100 766

Buchhaltung: 0335 – 52 100 711

Webdesign & Marketing: 0335 – 52 100 707

Datenschutz: 0335 – 52 100 70

MAIL

Die wichtigsten Mailadressen, damit SIe direkt zu Ihrem gewünschten Ansprechpartner kommen.

Hotline: service@comservice-ffo.de

Beratung: vertrieb@comservice-ffo.de

HonorarPlus: info@honorar-plus.de

eTerminal: eterminal@comservice-ffo.de

Buchhaltung: buchhaltung@comservice-ffo.de

Webdesign: me@comservice-ffo.de

Datenschutz: datenschutz@comservice-ffo.de

Schreiben Sie uns

Ihre Nachricht kommt auf direktem Wege in unsere Webdesignabteilung. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.