Die Self-Check-In-Lösung des medidok eTerminals PLUS sorgt für eine kontaktlose und unkomplizierte Anmeldung der Patient:innen. Das vereinfacht den Patient:innenfluss und reduziert den Aufwand bei der Anmeldung erheblich.
Jetzt mit neuen Funktionen
Bei der Weiterentwicklung des medidok eTerminals haben wir ein Kartenlesegerät, einen QR-Scanner oder Belegdrucker integriert. Diese Funktionen wollen wir Ihnen nun vorstellen.
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Um den medidok eTerminal PLUS weiter zu verbessern, wollen wir Ihre Meinung, damit Sie in Ihrer Praxis den größtmöglichen Nutzen haben.
Jetzt kostenlosen Beratungstermin buchen
Zögern Sie nicht und buchen Sie Ihren persönlichen kostenfreien Beratungstermin im Voraus!
Das eTerminal entlastet die Anmeldung Ihrer Arztpraxis oder Ihres MVZ, denn die Patient:innen melden sich selbst an.
Lange Warteschlangen werden durch das Self-Check-In vermieden. Durch die Anbindung an das vorhandene Terminplanungs- und/oder Praxisverwaltungssystem behalten Sie die volle Kontrolle über die Praxisorganisation.
Die Patient:innen werden vom Terminal direkt in den richtigen Wartebereich oder Wartezimmer geleitet. Zum Behandlungsstart erfolgt der Patienten-Aufruf über Smart-TV.
Beratung ist bei unserer Hausmesse Chefsache!
Buchen Sie gleich Ihren persönlichen Vorführungstermin
Zögern Sie sich und buchen Sie einen persönlichen Vorführungstermin. Wir zeigen Ihnen alle Funktionen und beantworten all Ihre Fragen.
Wir freuen uns auf Sie!
Rainer Svojanovsky (medidok) & Hannes Breunig (ComService)
Unsere Hausmesse findet im Berliner Büro der ComService GmbH statt. Parkplätze sind vorhanden. Verpflegung ebenfalls.
ComService GmbH
Alt-Biesdorf 62
12683 Berlin
T: 0335 – 52 100 766
M: eterminal@comservice-ffo.de
ONLINE SERVICE CENTER
Online-Service, Remote-Service, Terminvereinbarungen, Fragen beantworten, Kontakt aufnehmen. Wir sind immer für Sie da.
Erreichen Sie direkt unser Service-Team von Montag bis Freitag, 08:00 bis 18:00 Uhr. Die meisten Herausforderungen können wir direkt per Remote meistern.
Vereinbare Sie online einen Termin mit uns. Ob Wartung, Anpassung, Service oder Schulung - hier finden Sie Ihren Wunschtermin und -mitarbeiter:in
Die wichtigsten Telefonnummern, damit Sie direkt zu Ihrem gewünschten Ansprechpartner kommen.
Hotline: 0335 – 52 100 70
Beratung: 0335 – 52 100 730
HonorarPlus: 0335 – 52 100 740
eTerminal: 0335 – 52 100 766
Buchhaltung: 0335 – 52 100 711
Webdesign & Marketing: 0335 – 52 100 707
Datenschutz: 0335 – 52 100 70
Die wichtigsten Mailadressen, damit SIe direkt zu Ihrem gewünschten Ansprechpartner kommen.
Hotline: service@comservice-ffo.de
Beratung: vertrieb@comservice-ffo.de
HonorarPlus: info@honorar-plus.de
eTerminal: eterminal@comservice-ffo.de
Buchhaltung: buchhaltung@comservice-ffo.de
Webdesign: me@comservice-ffo.de
Datenschutz: datenschutz@comservice-ffo.de
Schreiben Sie uns
Ihre Nachricht kommt auf direktem Wege in unsere Webdesignabteilung. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.